FEUERLÖSCHER-ÜBERPRÜFUNG FÜR FEUERWEHREN

FEUERLÖSCHERÜBERPRÜFUNG FÜR FEUERWEHREN

DIE FEUERLÖSCHER-ÜBERPRÜFUNG IN

KOOPERATION MIT LOKALEN FEUERWEHREN

Durch die neuen gesetzlichen Änderungen ist es für lokale Feuerwehren ohne einen Meisterbetrieb nicht mehr möglich die Feuerlöscherüberpüfung für Ortsansässige als Service anzubieten.

Da es auch für uns sehr wichtig ist, dass dieser Service aufrecht bleibt haben wir extra einen Spezialanhänger von der Firma Rosenbauer anfertigen lassen, um eine große Anzahl an Feuerlöscher sicher transportieren zu können.

WIE LÄUFT EINE

ÜBERPRÜFUNG AB?

  • Zum vereinbarten Termin kommen wir mit unserem Anhänger ins Feuerwehrhaus und führen gemeinsam mit euch die Annahme der Feuerlöscher durch.

  • Wir überprüfen im Anschluss alle Feuerlöscher bei uns in der Firma.

  • Nach nur 3 Werktagen bringen wir die überprüften Feuerlöscher wieder zurück ins Feuerwehrhaus.

HAST DU NOCH

FRAGEN?

Wir helfen dir gerne weiter. Kontaktiere uns dazu einfach per Telefon oder schreibe uns eine E-Mail.