LÖSCHTRAINING

DAS LÖSCHTRAINING FÜR

UNTERNEHMEN, VEREINE, BEHÖRDEN & SCHULEN

Wer noch nie im Leben einen Feuerlöscher in der Hand gehabt hat, wird im Ernstfall seine Schwierigkeiten damit haben.
Bei einem Brand sind die ersten Sekunden nach dem Ausbruch entscheidend, um größere (Personen)Schäden zu vermeiden.
Zudem gibt es unterschiedliche Arten von Bränden und dafür unterschiedliche Arten von Feuerlöschern.
Aber welcher ist der Richtige?

LÖSCHTRAINING

Hierfür haben wir ein spezielles Löschtraining entwickelt, welches den richtigen und professionellen Umgang mit Feuerlöschern schult. Darüber hinaus werden zahlreiche Einblicke von unseren Experten in der Theorie vermittelt und im Anschluss am Löschsimulator live trainiert, um im Ernstfall gewappnet zu sein.

Nach der Schulung wird dein Team und du in der Lage sein im Ernstfall die richtige Entscheidung zu treffen!

LÖSCHTRAINING

3 SCHRITTE

ZU DEINER SCHULUNG

01

KOSTENLOSES GESPRÄCH

In diesem Gespräch hast du die Möglichkeit deine offenen Fragen zur Schulung gemeinsam mit uns zu klären.

02

DEIN ANGEBOT

Im zweiten Schritt erhältst du von uns ein unverbindliches Angebot für die Schulung und du triffst in Ruhe eine Entscheidung.

03

DIE SCHULUNG

Zum vereinbarten Termin findet die umfangreiche Schulung bei euch vor Ort statt und dein Team ist im Anschluss bestens für den Ernstfall vorbereitet.

HAST DU NOCH

FRAGEN?

Wir helfen dir gerne weiter. Kontaktiere uns dazu einfach per Telefon oder schreibe uns eine E-Mail.